Moselurlaub 2022

 ·  · 

Aktuelle Informationen für Ihren Moselurlaub

Liebe Weinfreunde,

endlich ist es wieder soweit: wir freuen uns, Euch ab dem 1. April 2022 wieder bei uns auf dem Weingut Knodt-Trossen & im Gästehaus begrüßen zu dürfen und mit Euch in die neue Saison zu starten.

Freut Euch auf ein entspanntes Wandern im wunderschönen Moseltal, Fahrradtouren entlang der atemberaubenden Steilhänge der Mosel & runterkommen bei einem schönen Glas Wein auf unserer Sonnenterrasse oder im Freisitz. Denn was gibt es schöneres, als den Wein dort zu genießen, wo er entstanden ist?

Moselurlaub 2022 jetzt buchen

Aktivitäten an der Mosel

Kröv an der Mosel, ist durch seine zentrale Lage, ein idealer Aus­gangs­punkt für Tages­ausflüge in die Um­gebung, wie die alte Römerstadt Trier, Koblenz, den Hunsrück oder die Eifelmaare. Aber auch auf dem Fahrrad lässt sich die Mosellandschaft toll erkunden. Ob mit dem Mountainbike, E-Bike, Rennrad oder Fahrrad, die Radwege der Mosel sind breit gefächert und bieten für jeden Typen etwas.