Rebstock-Patenschaft

 ·  · 

Werde jetzt Reb-Pate:in in unserem Weinberg

Du hast schon immer von deinem eigenen Weinberg geträumt, den du vor Ort besuchen gehen kannst, und aus deren Trauben du deinen eigenen Wein herstellen kannst?

Dann aufgepasst, denn wir kommen deinem Traum heute ein Stückchen näher :) Ab sofort bieten wir eine sogenannte Rebstock-Patenschaft bei uns auf dem Weingut in gemeinsamer Kooperation mit Moselpate an.

Deine Rebe, Dein Wein, Unsere Tradition & Unsere Heimat.

Was ist das besondere an unserer Rebstock-Patenschaft?

  • Man erhält seine Paten-Mappe mit Urkunde, Patenschild, Weinflaschen zum Antritt der Patenschaft und weitere im Folgejahr.
  • Das Patenschild kann, nach Besuch bei uns, an eine Weinrebe deiner Wahl angebracht werde – wir zeigen euch dann wo und wie man das Schild anbringen soll.
  • Es gibt tolle Paten-Rabatte auf den Einkauf oder Weinproben vor Ort

Die Rebstock-Patenschaft auf Zeit gibt es für Einzelpersonen oder Paare und ist ein besonderes Geschenk an Familie und Freunde und zu einzigartigen Anlässen.

Werde jetzt Pate:in in unserem Weinberg