Weinlese 2021 beendet!

 ·  · 

Liebe Weinfreunde,

es ist vollbracht! Am Freitag haben wir unsere letzten Rieslingtrauben nach Hause gebracht und damit erfolgreich die Weinlese 2021 beendet!

Sieben herausfordernde, arbeitsintensive und emotionale Wochen liegen hinter uns und eines bleibt zu sagen: Am Ende wird alles gut! So auch dieses Jahr. Denn trotz geringerem Ertrag sind wir überglücklich: Die Qualität und Aromatik der Trauben spricht für sich und die mühsame und sorgfältige Vorarbeit hat sich wieder einmal gelohnt und ausbezahlt.

Damit nun auch ein grandioser Jahrgang 2021 entstehen kann, heißt es nun wieder Vollgas im Keller geben! Wie immer nehmen wir Euch auf die Reise mit und können schon mal so viel verraten, dass ihr Euch auf leichte, frische & aromatische Jungweine freuen könnt.

Genießen Sie die Herbstzeit in vollen Zügen und bleiben Sie gesund,

Ihre Familie Andrea und Udo Knodt